Retouren

Mängelhaftung:

Du kannst falsche, beschädigte oder defekte Artikel innerhalb von 2 Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren. 

Bei beschädigter bzw. falsch gelieferter Ware übernehmen wir die Rücksendekosten.

Für einen Rücksendeschein; melde dich bitte über unser Kontaktformular über den Punkt "Reklamation"

Für eine bessere Nachvollziehbarkeit ist eine Bestellnummer und ein kurzer Kommentar mit näheren Gründen bei Rückgabe wegen beschädigter oder falsch gelieferter Ware erforderlich.

Artikel, die dir nicht gefallen:

Du kannst unbenutzte Artikel, die dir nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte, das Lebensmittel grundsätzlich von der Rückgabe ausgeschlossen sind.

Die Rücksendekosten müssen vom Käufer übernommen werden. Bitte schreibe eine Notiz mit deiner Bestell- oder Rechnungsnummer, lege ihn dem Paket bei und versende es an folgende Adresse:


Sallys Shop GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 84-88
72172 Sulz am Neckar
Deutschland


Bitte verschließe das Paket anschließend sicher und klebe das Rücksendeetikett über das ursprüngliche Versandetikett.

Nach Erhalt deiner Rücksendung wird die Retoure innerhalb 3-5 Werktagen bearbeitet.

Erstattungen erfolgen innerhalb 3-5 Werktage auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Allerdings kann es, abhängig von Deiner Bank, bis zu sieben Werktage dauern, bis sie auf Deiner Abrechnung erscheint.

sallys_shop_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um dir ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.